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Bewerterstruktur

Männer
100,0%
1,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Autohaus Fräter, Kiel

1,0
2 Bewertungen
verifiziert
Chevrolet, Citroen, Honda, Opel, Suzuki
Autohaus Fräter GmbH
Wellseedamm 23
24145 Kiel
0431/780980
0431/7809855
Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
2 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Sven T.
Gebrauchtwagen
Opel
1,0/5
Haben uns vor 6 Wochen einen Opel Crossland 2022 in diesem Autohaus gekauft und lief auch alles sehr gut.Stellten bei der Besichtigung Schäden an der Chromleiste unterhalb der Motorhaube fest und eine Radkappe war beschädigt.Da sich dieses Autohaus nicht von alleine meldete riefen wir dort an und verschickten eine Mail.Bei Rückmeldung wurden wir vertröstet das die Teile noch nicht eingetroffen waren. Hatte darauf hin eine Bewertung abgegeben. Am 26.5.23 rief uns das Autohaus Fräter in Suchsdorf an mit der Information,wenn Ich meine Bewertung(hat ein guter Freund der Anwalt ist als völlig normale Bewertung befunden) lösche,bekomme ich meine Teile die mir auch ohne Löschung der Bewertung zugestanden hätten.Da die Herausgabe der Ersatzteile nicht schriftlich festgehalten worden sind hatte ich auch keine rechtliche Handhabe.Heute am 31.3. nur die Radkappe geliefert.Wenn eine Zierleiste und Radkappe schon so lange dauert,wie lange dauert eine Reparatur z.B Bremse,Leuchtmittel oder anderes. Definitiv keine Reparaturen oder Inspektionen in diesem Haus da wir enttäuscht sind warum man sich bei diesem Preis dieses Autos nicht um seine Kunden kümmert.Aus einem teuren Traumauto ist ein Alptraum geworden und ich verzichte auch gerne auf diese Chromleiste. Ob es bei einem anderen Verkäufer anders gelaufen wäre wage ich zu bezweifeln dafür war das Auto anscheinend nicht teuer genug. Sollten wir bis 6.6.23 keine Antwort bekommen werde ich dieses Autohaus nicht nur hier bewerten. Frage an den Verkäufer,ist Ihnen das nicht unangenehm ein teures Auto mit Beschädigungen zu verkaufen und sich dann nicht mehr melden? Ihr Autohaus nicht mehr aufsuchen!Habe ich nur bei dem Autokauf des beschädigten Autos. 16000 Euro für ein Auto mit Beschädigungen die von ihnen nach 6 Wochen nicht beseitigt werden können ist beschämend und kein Besuch wert. Mit ihrer Antwort sieht man das Sie anscheinend nicht den Schneid haben ein Telefonat zu führen. Abgespeist im Internet,lächerlich. Dankeschön Herr Hühn für die Telefonate ihrerseits die nicht stattgefunden haben,für den Kundenservice der auch nicht stattgefunden hat aber mich des Autohauses verweisen anstatt sich der Sache als Verkäufer dieses Autos anzunehmen. Bitte für das viele Geld was meine Frau und ich ihnen für ein beschädigtes Auto dagelassen haben. ALSO DANKESCHÖN FÜR NICHTS Grüße Sven Teegen
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Jochen D.
Werkstatt
Opel
1,0/5
Nachdem ich mir dieses Jahr einen Opel Mokka x Jahreswagen gekauft habe, steht nun die zweite Inspektion an, und ich suche eine neue Stammwerkstatt. Am 09.10. habe ich eine Mail wegen der Inspektion an Opel Fräter in Wellsee gesandt. Leider habe keine Antwort bekommen. ich gehe also davon aus das dort kein Bedarf an neuen Stammkunden besteht. Habe jetzt aber eine andere nette Opel Werkstatt gefunden.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.