zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
1,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Autohaus Schaller, Landsberg am Lech

1,0
1 Bewertung
verifiziert
Nissan, Suzuki
Autohaus Schaller GmbH
Graf-Zeppelin-Str. 1
86899 Landsberg am Lech
08191/2424
08191/50968
Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
1 Bewertung
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Christoph B.
Werkstatt
Nissan
1,0/5
Es musste bei einem 15 Jahre alten Nissan Almera lediglich das Relais für die Kraftstoffpumpe ausgetauscht werden. Dieser Fehler war im Vorfeld durch einen ADAC Mitarbeiter innerhalb von ca. 30 Min. identifiziert worden. Das Austauschen dieses einfachen Relais hat dann in der Fachwerkstatt sage und schreibe mindestens 2h gebraucht (137.- plus MwSt.)!!! Das ist gelinde gesagt reine Abzocke oder ein Sauladen, der die Ersatzteillisten seiner Modelle nicht im Griff hat und daher viel Zeit mit der Suche verbringt. Das Relais hat dann 9.- plus MwSt. gekostet, sodass ich eine Endabrechnung von 174.- zu zahlen hatte. Das finde ich unglaublich! Also Hände weg von dieser Werkstatt! Auf meine Reklamation bzgl. des hohen Preises hin, war es dann auch schnell vorbei mit der angeblichen Kundenfreundlichkeit. Von Verständnis/Kulanz nicht die geringste Spur.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.