zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
0,0%
Frauen
100,0%
1,0
Autohaus

Autohaus Leinfelden, Leinfelden-Echterdingen

1,0
1 Bewertung
verifiziert
Mercedes
Autohaus Leinfelden Stollsteimer GmbH & Co. KG
Stuttgarter Str. 69
70771 Leinfelden-Echterdingen
0711/9036390
0711/90363929
Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
1 Bewertung
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Mia G.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Der Service hat keine unserer Anfragen verstanden. Als wir darum baten, ein Ersatzrad zu bestellen, wurde uns eine blanke Felge ohne Reifen vorgesetzt. Den zusätzlichen Reifen dazu zu bestellen dauerte zwei Wochen und kostete insgesamt 285EUR, was ich für ein Rad zu viel finde. Als wir um einen Kostenvoranschlag gebeten haben, den wir unserer Gebrauchtwagengarantie schicken könnten, wurde das Teil gleich repariert und kostete uns 960EUR, obwohl wir keinen Reaparaturvertrag unterschrieben hatten, sondern nur den Fehlercode auslesen lassen wollten. Ich hatte sogar noch einmal angerufen und genau nachgefragt, wie lange es dauert den Fehlercode auszulesen. Die Service Dame sagte, das Auto sei in etwa 40 Minuten fertig. Als ich kam, um das Auto abzuholen, vertröstete Sie mich mit den Worten, ich solle in ein paar Stunden wieder kommen. Das Teil musste wieder ausgebaut werden, weshalb wir das Auto noch einen weiteren Tag abgeben mussten. Außerdem wurde uns geraten die hinteren Räder zu wechseln, weil sie anscheinend nicht mehr sicher zum fahren seien. Als wir das Auto wieder holten, waren die vorderen beiden Räder gewechselt. Auf unsere Nachfrage hieß es, der Mechaniker hätte auch die vorderen Räder für abgefahren gehalten. Aber die hinteren seien in Ordnung so. Alles war sehr komisch, die Beratung war schlecht und uns wurde immer die Schuld an allen Fehlern gegeben. Man sagt, wir explizit hätten angeben müssen, was NICHT repariert werden soll. Das macht für den Kunden keinen Sinn, da ich doch von dem Service Mitarbeiter erwarte, dass alles abgeklärt ist! Wir haben das Autohaus gewechselt und könnten nicht glücklicher sein! Ich habe mich als Kunde nicht wertgeschätzt gefühlt.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.