zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
1,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart, Leonberg (Hertich)

1,0
1 Bewertung
verifiziert
Mercedes
Daimler AG
Bruckenbachstr. 42
71229 Leonberg (Hertich)
07152/97350
Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
1 Bewertung
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Andrian R.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
NIE WIEDER! Vergangene Woche hatte ich meinen C43 AMG wegen einer undichten Achse bei der Mercedes Niederlassung Hertich zur Reparatur. Darüber, dass sich die Reparatur über eine ganze Woche hingezogen hat, da 2 mal das falsche Teil bestellt wurde, kann ich hinwegsehen... sowas kann ja (2) mal passieren. Wofür ich aber keinerlei Verständnis aufbringen kann, ist wenn nicht angemessen mit fremdem Eigentum umgegangen wird! Bei der Abholung meines AMGs musste vorher noch kurz eine Probefahrt gemacht werden. Während ich meinen Ersatzwagen direkt nebenan volltanke, sehe, höre und rieche ich, wie der Werkstattmeister höchstpersönlich mit MEINEM Auto mit vollkommen kaltem Öl mit Vollgas im Fahrmodus Sport Plus auf die Gerade abbiegt und nur noch schwarze Abgaswolken hinter sich lässt. MEIN ARMES AUTO! Wie schädlich das für einen Motor ist, muss ich einem Werkstattmeister hoffentlich nicht erklären. Und um dem Ganzen noch das I-Tüpfelchen aufzusetzen, hinten lagen noch lose die Sommerräder drin, die bei dieser Aktion und vermutlich während der restlichen "Probefahrt" durchs auto geflogen sein müssen. Als ich danach das Gespräch gesucht hatte, hat man mich nur eine halbe Stunde lang warten und mir anschließend von einem freundlichen Herrn der Infotheke den Schlüssel übergeben lassen. Als ich erneut nach einem Gespräch gebeten hatte wurde ich lediglich erneut zum Warten aufgefordert. Nach weiteren 10 Minuten bin ich gegangen. Soviel Dreistigkeit beim Umgang mit fremdem Eigentum ist mir noch nicht untergekommen, darum war ich bei Mercedes Hertich das erste und letzte Mal, mich und mein Auto seht ihr NIE WIEDER! P.S. ich bitte um eine öffentliche Stellungnahme.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.