zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
0,0%
Frauen
100,0%
1,0
Autohaus

Autohaus Soucek, München

1,0
1 Bewertung
verifiziert
Mazda, Mitsubishi
Autohaus Soucek
Frankfurter Ring 143
80807 München
089/452257-0
089/45225730
Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
1 Bewertung
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Petra S.
Werkstatt
Mazda
1,0/5
Wiederherstellung Bluetooth Verbindung zum Handy für 183,26! Autohaus- Chef verbietet Mund und legt Hörer auf! Leistung: ungenügend Ich habe meinen Mazda in diesem Autohaus gekauft. Meine Bluetooth Verbindung zum Handy funktionierte nicht mehr. Ich wollte mich beraten lassen, der versprochene Rückruf erfolgte nicht. Ich fuhr daher zum Autohaus – Freitag, 14:30 Uhr und fragte nach dem mir genannten Ansprechpartner. Herr Soucek "raunzte" mich an, ob er nicht ausreiche und tadelte mich, dass ich um 14:30 Uhr vorbei schaue. Nach Schilderung meines Anliegens erklärte er mir, dass ich nicht die Inspektion bei Mazda gemacht hätte, es würden zwei Updates fehlen. Erklärungen meinerseits wurden mit den Worten, dass er dies nicht hören wolle, komplett abgewürgt. Das Update könne bis 60 min dauern; ich stimmte zu. Nach 70 min Warten erklärte Herr Soucek mir, dass nun auch das Navi und das Radio nicht mehr funktionierten; er benötige das Auto 3-4  Tage; ich solle einen neuen Termin machen; er kenne sich mit der EDV nicht so aus. Am Montag darauf meldete ich mich, aber Herr Soucek erklärte mir, dass er erst die darauffolgende Woche Zeit habe. ( Ich hatte keine Navi und keinen Verkehrsfunk!) Ich stellte das Auto am Sonntag ab; Montagnachmittag  erhielt ich einen kurzen Anruf von ihm, dass mein Auto fertig sei. Ich holte das Auto abends ab, Herr Soucek war bereits fort. Die Rechnung lautete 183,26 für die Wiederverbindung mit dem Handy. Ich brachte mein Erstaunen über diesen Betrag zum Ausdruck und, dass ich immerhin über eine Woche ohne Navi, Verkehrsfunk und Radio auskommen musste. Ich kündigte meinen Anruf am nächsten Tag bei Herrn Soucek an. Mein Anruf bei Herrn Soucek verlief folgendermaßen: Herr Soucek verbot mir den Mund, ich erwiderte, ich könne ihm mein Anliegen auch schriftlich zukommen lassen, worauf er erwiderte, dass er dies sofort in den Papierkorb werfe. Abschließend erklärte er mir, dass er mit seinen 61 Jahren mich weder zum Atmen, noch zum Leben benötige. Ich solle mir ein anderes Autohaus suchen. Er legte den Hörer auf. Aus diesen Grund, Herr Soucek,  habe ich hier geschrieben. Ich könnte übrigens noch von weiteren Negativerlebnissen über dieses Autohaus aus dem Bekanntenkreis berichten, verzichte aber gerne darauf.  
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.