zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
4,5
Frauen
0,0%
Autohaus

Autohaus Rump, Nottuln

4,7
209 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt/Servicebetrieb
BMW, MINI
Autohaus Rump GmbH
Appelhülsener Str. 16
48301 Nottuln
02502/94020
02502/8457
Gesamtbewertung
sehr gut (4,7/5)
209 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
207 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,7/5
182
Bewertungen
4,7/5
11
Bewertungen
4,6/5
13
Bewertungen
4,6/5
1
Bewertung

Letzte Einzelbewertungen

Daniel G.
Gebrauchtwagen
BMW
4,0/5
Unkomplizierte Kaufabwicklung. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Fabian P.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Ich bin bei diesem Autohaus seit ca. 3 Jahren Kunde als mein Frontscheinwerfer kurzfristig repariert werden mußte und ich (im Gegensatz zu anderen BMW-Autohäusern in der Region) sehr kurzfristig einen Termin bekommen habe. Im Frühjahr diesen Jahres habe ich meine große Inspektion dort machen lassen. Die Terminvereinbarung erfolgte unkompliziert und ist erfahrungsgemäß meistens kurzfristig möglich. Die Leistungen wurden wir vereinbart vorgenommen, Besonderheiten werden vorher immer telefonisch abgestimmt. Der Preis der Inspektion entsprach den Absprachen, die Rechnung wurde allerdings nicht einzeln erläutert. Insgesamt sehr freundlicher Kontakt, ich kann das Autohaus ohne weiteres weiterempfehlen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.