zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
1,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Autohaus Ebert, Weinheim

4,4
169 Bewertungen
verifiziert
Seit über 120 Jahren sind wir für Sie da.Seit der Gründung des AUTOHAUS.EBERT 1898 sind schon einige Jahre vergangen. Wir betrachten diesen langen Zeitraum jedoch weniger als Alter, sondern eher als Reifeprozess. Und als lernendes Unternehmen wird das AUTOHAUS.EBERT mit zunehmenden Jahren immer besser. Ein Grund mehr, auf die lange Tradition unseres Unternehmens besonders stolz zu sein.
Mercedes, Smart
Autohaus Ebert GmbH & Co. KG
Viernheimer Str. 100
69469 Weinheim
06201 9922-0
06201 9922-35
Gesamtbewertung
gut (4,4/5)
169 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
168 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,7/5
69
Bewertungen
4,2/5
40
Bewertungen
Facebook
18.03.2024
4,3/5
24
Bewertungen
4,2/5
35
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

B. S.
Neuwagen
Mercedes
1,0/5
Im Juli 2020 habe ich einen AMG GT 63s neu für einen BLP von T€ 200 gekauft und abgeholt. Das Autohaus verkratzte mir bei dem Neuwagen die Windschutzscheibe und hat vor Übergabe ersichtliche Mängel nicht gesehen und behoben! Auch der Verkäufer ist mehr als inkompetent und hält sich nicht an Absprachen und gesetze Prämissen. Als Businesskunde hatten wir u.a. mehrere B-Klassen bestellt, die aber von der vorgeschlagenen Leasing dann doch nicht so realsiert werden konnten. Einfach nur inkompetent! Auch die Beratung zu dem GT war unterirdisch. Anstelle auf Schwächen (Windgeräusche an den vorderen Scheiben) vor Kauf hinzuweisen; dann nämlich hätte ich die Akkustikscheiben bestellt, erfährt man so etwas erst wenn man die Möhre selber fährt. Wenn dann Probleme auftauchen wid schön der Kopf in den Sand gesteckt. Das gilt ebenso für den GF dieses Autohauses. Wir als Firma haben hieraus unsere Schlüsse gezogen und werden keine Merceds Pkw mehr in unsere Furhpark aufnehmen! Auch kann ich nur persönlich von diesem Autohaus abraten!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.