Fünf Jahre „Die Autohauskenner“ – voll auf Kurs
Mit Kundenbewertungen, bei denen jeder Nutzer die Glaubwürdigkeit selbst einschätzen kann, haben wir vom Start weg einen Nerv getroffen. Unser Ansatz hat sich durchgesetzt; die anhaltend große Nachfrage von Nutzern und Autohäusern untermauert dies.
Im Lauf der vergangenen Jahre sind im engen Austausch mit den Autohändlern zahlreiche relevante Funktionen hinzugekommen. So können auch die Bewertungen externer Quellen wie Google oder Facebook eingebunden werden – für den Händler in einer auf ihn zugeschnittenen Übersicht einsehbar und auf Wunsch auch in das Autohauskenner-Siegel integrierbar. Mit dem „Marktschnitt“ wurde jüngst eine ergänzende Information für Interessenten und Autohändler erfolgreich eingebunden. Zugleich haben wir das Portal auch für weitere Geschäftsbereiche der Händler geöffnet: Onlineshops und Autovermietungen der Händler können alleinstehend und als Teil der Gruppe mit Siegel und Websiteeintrag bedient werden.
Geschäftsführender Gesellschafter
Geschäftsführender Gesellschafter