zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
1,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Nord-Ostsee Automobile, Hamburg-Bergedorf (Mercedes)

4,4
417 Bewertungen
verifiziert
Herzlich willkommen bei Nord-Ostsee Automobile, Ihrem Partner für die Marken AMG, Mercedes-Benz, Aston Martin, Hyundai und smart.
31 x in Hamburg, Schleswig-Holstein, Hannover und Brandenburg bieten wir Ihnen ein breites Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen, exzellente Beratung und ein erstklassiger Werkstattservice.
Höchste Ansprüche an Qualität, Mobilität und Kundenzufriedenheit zeichnen uns aus. Mehr als 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren Filialen machen uns zu einem der führenden Automobilhandelsunternehmen in Deutschland.
Wir freuen uns auf Sie!
Mercedes
Nord-Ostsee Automobile SE & Co. KG
Lehfeld 6
21029 Hamburg-Bergedorf (Mercedes)
Tel. +49 40 725707 0
Gesamtbewertung
gut (4,4/5)
417 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
415 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus einer anderen Quelle:
4,4/5
415
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Peter P.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Ich kann mich an die Bewertung einschließen. Reine Katastrophe! Reparatur mangelhaft ausgeführt. Kein Ersatzauto erhalten, Termine nicht eingehalten. Man hat das Gefühl, dass der Kunde unwichtig ist. Totale Desinteresse. Ich bin von Mercedes enttäuscht.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Niels M.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Sowohl Werkstatt als auch (gescheiterter) Autokauf - soviel offensichtliche Inkompetenz und/oder Desinteresse, angefangen von der Kundenbetreuung, über die Werkstatt-Leistungen bis hin zum Vertrieb passt eigentlich nicht zu Mercedes-Benz, hätte ich bislang gedacht. Die schaffen es am Ende noch nicht mal, ihre unbegründeten Rechnungen an die hinterlegte Postadresse zu schicken. Getroffene Vereinbarungen scheinen Schall und Rauch zu sein - man fragt auch nichtmal nach. Interesse am Erhalt bestehender Kundenverbindungen = 0.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.