zum Inhalt springen

zur Navigation springen

center=auto
country=de
marker=auto

54.19475929999999, 9.1255168

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Lise-Meitner-Str. 1-3
25746 Heide (Mercedes)
Tel.: 0481/603-0
Fax: 0481/603-15

53.5773618, 9.989334399999999

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Rothenbaumchaussee 144
20149 Hamburg-Am Rothenbaum (Mercedes)
Tel.: 040 414 024 0
Fax: 040 414 024 39

54.4898588, 9.5538667

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Schulstr. 34
24866 Schleswig (Mercedes)
Tel.: 04621/9390-0
Fax: 04621/9390-24

54.4832052, 9.0837006

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Schleswiger Chaussee 98
25813 Husum (Mercedes)
Tel.: 04841/973-0
Fax: 04841/973-216

53.9429078, 9.0132854

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Hafenstr. 78
25709 Marne (Mercedes)
Tel.: 04851/9506-0
Fax: 04851/9506-28

54.4593429, 9.8375673

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Rendsburger Str. 54-56
24340 Eckernförde (Mercedes)
Tel.: 04351/7373-0
Fax: 04351/7373-28

53.6493558, 10.0349076

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Poppenbütteler Weg 5
22339 Hamburg-Alstertal (Mercedes)
Tel.: 040/5380090
Fax: 040/53800914

53.5534, 9.8449276

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Nienstedtener Marktplatz 30-34
22609 Hamburg-Elbe (Mercedes)
Tel.: 040/822767-0
Fax: 040/822767-55

53.6851959, 10.2604932

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Kurt-Fischer-Straße 17-19
22926 Ahrensburg (Mercedes)
Tel.: +49 4102 2202 0

52.1461899, 12.6116786

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Im Gewerbepark Seedoche 1
14806 Bad Belzig (Mercedes)
Tel.: 033841/3600
Fax: 033841/36099

52.43512250000001, 12.5481878

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Friedrichshafener Str. 23
14772 Brandenburg (Mercedes)
Tel.: 03381/75990
Fax: 03381/759999

53.48101819999999, 10.2053935

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Lehfeld 6
21029 Hamburg-Bergedorf (Mercedes)
Tel.: Tel. +49 40 725707 0

53.4278426, 9.982614

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Winsener Str. 185
21077 Hamburg-Harburg (Hyundai)
Tel.: +4940 709 734 0

52.91112829999999, 12.7649615

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Bechliner Chaussee 25b
16816 Neuruppin (Mercedes)
Tel.: 03391/59590
Fax: 03391/595999

53.5260196, 10.2366507

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Gutenbergstraße 26
21465 Reinbek (Mercedes)
Tel.: +49 40 781040 0

54.499, 9.55157

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Busdorfer Straße 10
24837 Schleswig (Hyundai)
Tel.: +49 4621/53043-0
Fax: +49 4621/53043-99

52.1460541, 12.611631

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Im Gewerbepark Seedoche 1
14806 Bad Belzig (Hyundai)
Tel.: 033841 360 0

54.459363, 9.837160899999999

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Rendsburger Str. 54-56
24340 Eckernförde (Hyundai)
Tel.: +49 4351 7373 0

54.7718125, 9.428073

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Zur Bleiche 46
24941 Flensburg (Hyundai)
Tel.: 0461 5090980

52.4305165, 9.6118749

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Im Bahlbrink 1
30827 Garbsen (Mercedes)
Tel.: 05131/7030

53.6495529, 10.0348434

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Poppenbütteler Weg 5
22339 Hamburg (Aston Martin)
Tel.: 040 538009-007

53.5116321, 10.1810546

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Reinbeker Redder 88
21031 Hamburg-Bergedorf (Hyundai)
Tel.: +4940 2853098-0

54.1857525, 9.0903609

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Meldorfer Str. 103
25746 Heide (Hyundai)
Tel.: +49481 683 830 0

54.4833072, 9.083465499999999

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Schleswiger Chaussee 98
25813 Husum (Hyundai)
Tel.: +494841 973 136

53.95518, 9.49132

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Lise-Meitner Straße 19
25524 Itzehoe (Hyundai)
Tel.: +494821 95710 0

53.9429915, 9.013043399999999

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Hafenstraße 78
25709 Marne (Hyundai)
Tel.: +494851 9506 22

54.1029135, 9.9860214

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Friedrich-Wöhler-Straße 40
24536 Neumünster (Hyundai)
Tel.: +494321 690 930

52.2645847, 9.7723769

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Johann-Koch-Straße 3
30982 Pattensen (Mercedes)
Tel.: 051019197-0

53.8212918, 10.5123483

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Stubbendorfer Ring 13
23858 Reinfeld (Mercedes)
Tel.: +49 4533 7881-0

53.5002136, 10.4610958

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Hamburger Straße 96-98
21493 Schwarzenbek (Hyundai)
Tel.: +494151-84280

53.6152094, 10.4015235

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Bahnhofstraße 48
22946 Trittau (Mercedes)
Tel.: +49 4154 8585 0

53.1612276, 12.4558433

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Prignitzer Str. 12
16909 Wittstock (Mercedes)
Tel.: 03394/47470
Fax: 03394/474799

54.19462, 9.12532

Stern-Shop Nord-Ostsee Automobile (Onlineshop)
Stern-Shop Nord-Ostsee Automobile (Onlineshop)
Lise-Meitner-Straße 1 - 3
25746 Heide
Tel.: +49 481 603-0
Fax: +49 481 603 15

Bewerterstruktur

Männer
75,8%
4,8
Frauen
24,2%
4,8
Gruppe

Gruppe Nord-Ostsee Automobile

4,8
803 Bewertungen
verifiziert
33 Standorte
Herzlich willkommen bei Nord-Ostsee Automobile, Ihrem Partner für die Marken AMG, Mercedes-Benz, Aston Martin, Hyundai und smart.
In 27 Centern in Hamburg, Schleswig-Holstein und Brandenburg bieten wir Ihnen ein breites Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen, exzellente Beratung und ausgezeichneten Werkstattservice.
Höchste Ansprüche an Qualität, Mobilität und Kundenzufriedenheit zeichnen uns aus. Mehr als 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren Centern machen uns zu einem der führenden Automobilhandelsunternehmen in Deutschland.
Gruppenbewertung
sehr gut (4,8/5)
803 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
34897 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 6 anderen Quellen:
4,4/5
6242
Bewertungen
Google
4,1/5
166
Bewertungen
Facebook
02.01.2024
4,5/5
276
Bewertungen
mobile.de
5,0/5
3
Bewertungen
Autoplenum
5,0/5
1
Bewertung
4,8/5
28209
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Dorothee L.
Werkstatt
Hyundai
Nord-Ostsee Automobile, Hamburg-Harburg (Hyundai)
1,0/5
deutlich überteuerte Inspektion Die Inspektion beim 4 Jahre alten Hyundai I20 wurde mit 681,61 € berechnet. Dieses ist, wie wir leider erst im nachhinein feststellten um 190,-€ teuerer als bei einem anderen Hamburger Hyundai Händler. Zu empfehlen ist unbedingt ein Preisvergleich.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Jens O.
Werkstatt
Mercedes
Nord-Ostsee Automobile, Ahrensburg (Mercedes)
5,0/5
Man hat sich hier noch richtig Zeit für mich genommen und eine unkonventionelle Lösung für mein Problem gefunden. Bei drei anderen Mercedes Betrieben hieß es einfach "geht nicht". Super und vielen Dank !
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Rateb K.
Werkstatt
Mercedes
Nord-Ostsee Automobile, Reinbek (Mercedes)
1,0/5
Ich habe meinen GLC zu Nord-Ostsee Automobile in Reinbegebracht. Problem: Schiebedach ist undicht. An zwei Tagen (diese Woche und letzte Woche) konnte mir nicht geholfen werden. „Wir haben viel zutun! „ „Der Meister ist beschäftigt!“ „Alle sind krank!“ Das waren die Gründe. Ich solle doch einen Termin machen. Beim ersten Besuch wurde mir gesagt, dass ich keinen Termin brauche. Beim ersten Besuch hatte ich noch eine Frage zu Mercedes ME. Der zuständige Mitarbeiter war nicht auffindbar! 15 Minuten wurde er gesucht und dann wurde mir gesagt, kommen sie nächste Woche. Eine sehr schlechte Leistung! Ein GLC kostet 65.000€ Basis. Dafür erwartet der Käufer einen guten Service. Sehr traurig von Mercedes.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Axel P.
Neuwagen
Mercedes
Nord-Ostsee Automobile, Husum (Mercedes)
5,0/5
Der Service ist echt super Habe in Husum 4 Autos gekauft und es hat alles super funktioniert Sehr Freundlich und kompetent seid ihr in Husum Ein großes Dankeschön an Finn Otto Mercedes Benz Husum Wir sehen uns auf jeden Fall wieder Bin sehr zufrieden MfG
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Claudia B.
Werkstatt
Mercedes
Nord-Ostsee Automobile, Ahrensburg (Mercedes)
5,0/5
Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Niels M.
Werkstatt
Mercedes
Nord-Ostsee Automobile, Hamburg-Bergedorf (Mercedes)
1,0/5
Sowohl Werkstatt als auch (gescheiterter) Autokauf - soviel offensichtliche Inkompetenz und/oder Desinteresse, angefangen von der Kundenbetreuung, über die Werkstatt-Leistungen bis hin zum Vertrieb passt eigentlich nicht zu Mercedes-Benz, hätte ich bislang gedacht. Die schaffen es am Ende noch nicht mal, ihre unbegründeten Rechnungen an die hinterlegte Postadresse zu schicken. Getroffene Vereinbarungen scheinen Schall und Rauch zu sein - man fragt auch nichtmal nach. Interesse am Erhalt bestehender Kundenverbindungen = 0.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
olaf H.
Werkstatt
Mercedes
Nord-Ostsee Automobile, Eckernförde (Mercedes)
5,0/5
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal in der Fahrzeugannahme. Zügige und verbindliche Terminabsprachen. Mit der Werkstatt und den erbrachten Leistungen sehr zufrieden. Zusammengefasst eine Werkstatt, in der ich mein Fahrzeug ,,gut aufgehoben" fühle. Und...der Kaffee/Cappuccino schmeckt außerordentlich gut.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Kirsten H.
Gebrauchtwagen
Mercedes
Nord-Ostsee Automobile, Schleswig (Mercedes)
5,0/5
Bestes Autohaus der Nord-Ostsee-Automobile group Alle , wirklich alle zuvorkommend und nett , sehr hilfsbereit und machen etwas möglich wo andere Standorte nur die Schultern hochziehen ! Hier fahre ich gerne auch 110 km von meinem Wohnort hin !! Nur zu empfehlen !!!!!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Uwe K.
Werkstatt
Hyundai
Nord-Ostsee Automobile, Heide (Mercedes)
2,0/5
Die telefonische Erreichbarkeit der Niederlassung Husum ist eine Katastrophe, Anfragen versanden in einer Servicezentrale im Irgendwo, das Durchstellen zur Zielniederlassung misslingt fast regelmäßig, wofür sich zwar ebenso häufig durchsus sehr höflich entschuldigt wird, aber selbst versprochene Rückrufe werden nicht durchgeführt, das dringend benötigte Auto steht über 2 Monate auf dem Autohof. Insgesamt eine große Enttäuschung.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Tilo B.
Werkstatt
Mercedes
Nord-Ostsee Automobile, Brandenburg (Mercedes)
1,0/5
Dieses Autohaus bzw. Die Werkstatt hat den Stern definitiv nicht verdient. Am Donnerstag rief ich an um mit einem Meister zu sprechen bekam dann am Freitag den Rückruf von jemanden mit der Mitteilung das er nicht zuständig ist er es aber gern weiterleiten würde und der Kollege mich dann anruft. Am Freitag kam dann kein Anruf sonder erst am Montag vom nächsten Meister der mir das selbe mitteilte. Ein Anruf bis jetzt Fehlanzeige. Was waren das noch für Zeiten als da Jürgens dran stand, da stimmte der Service noch.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
1  2  3  4  5  6  …  >