Autohaus
HIRSCHVOGEL, Passau
4,7
495 Bewertungen
verifiziert
Mercedes, Smart
HIRSCHVOGEL GmbH & Co. KG
Wörth 17
94034 Passau
94034 Passau
0851 955120
085 /95512840
Gesamtbewertung
sehr gut (4,7/5)
495 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
534 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,7/5
190
Herstellerbefragung
Mercedes
24.03.2024
24.03.2024
Letzte Einzelbewertungen
Marianne Z.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr zufrieden
Kommentar des Autohauses:
Liebe Marianne Z.! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer MOBILEN KOMPETENZ nachhaltig überzeugen können. Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Liebe Marianne Z.! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer MOBILEN KOMPETENZ nachhaltig überzeugen können. Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Michael H.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Dieses mal leider keine Glanzleistung: an meinem PKW leuchtete unterwegs plötzlich das Symbol für die Bremse auf. Eine telefonische Nachfrage verlief ins Leere: die Telefonzentrale in Straubing konnte keine Auskunft geben, ein direktes Durchstellen zur Stammwerkstatt in Passau wäre auch nicht möglich. Ein Rückruf von dort erfolgte auch nicht wie besprochen, obwohl es erst 17:00 Uhr war - dieser erfolgte erst am nächsten Tag um 11:30 Uhr. Mit dem Problem, ob ich also noch nach Hause fahren kann, wurde ich leider alleine gelassen. Auch der Bitte, ob eine kurzfristige Kontrolle möglich wäre, wurde nicht nachgekommen - der nächste Kontrolltermin wäre erst in 2,5 Wochen frei. Bei einem Problem mit der Bremse erwarte ich eigentlich schon eine andere Reaktion.
Kommentar des Autohauses:
Lieber Michael H.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung, auch wenn die von Ihnen beschriebene Erfahrung bereits vom September 2023 herrührt. Wie mit unserem Centerleiter Herrn Josef Doppelhammer in einem Telefonat geklärt, freuen wir uns sehr Sie auch in Zukunft bei uns in Passau begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht umgehend den Kontakt mit uns zu suchen, so dass wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen können. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Lieber Michael H.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung, auch wenn die von Ihnen beschriebene Erfahrung bereits vom September 2023 herrührt. Wie mit unserem Centerleiter Herrn Josef Doppelhammer in einem Telefonat geklärt, freuen wir uns sehr Sie auch in Zukunft bei uns in Passau begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht umgehend den Kontakt mit uns zu suchen, so dass wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen können. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Susanne W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles Top, wie immer
Termingerecht, fachkundig, Fertigstellung am selben Tag
Kommentar des Autohauses:
Liebe Susanne W.! Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung, ausgedrückt durch 5*. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Liebe Susanne W.! Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung, ausgedrückt durch 5*. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Ingeborg Christine K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Terminvereinbarung unkompliziert und zeitnah, alles perfekt erledigt und ich wurde informiert, als der Wagen fertig war. Toll! Rechnung war niedriger, als erwartet, das fand ich recht angenehm.
Kommentar des Autohauses:
Liebe Ingborg Christina K.! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen können. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Liebe Ingborg Christina K.! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen können. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Hans-Ulrich E.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Mir wurde ein Termin gesagt, den ich einhielt und das Auto abgab. Später wurde ich angerufen, daß meinAuto fertig wäre und ich habe es abgeholt. Alles war zu meiner Zufriedenheit gemacht und alles war gut.
Kommentar des Autohauses:
Lieber Hans-Ulrich E.! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche uns sehr freut. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen, so dass Sie uns in Zukunft getrost mit 5* bewerten können. Wir freuen uns auf den Austausch. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Lieber Hans-Ulrich E.! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche uns sehr freut. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen, so dass Sie uns in Zukunft getrost mit 5* bewerten können. Wir freuen uns auf den Austausch. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Daniela W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Service wie nimmer gut und kompetent.
Kommentar des Autohauses:
Liebe Daniela W.! Es freut uns sehr, dass wir Sie nachhaltig von unserer MOBILEN KOMPETENZ überzeugen können. Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Liebe Daniela W.! Es freut uns sehr, dass wir Sie nachhaltig von unserer MOBILEN KOMPETENZ überzeugen können. Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Stefan R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
TÜV
Kommentar des Autohauses:
Lieber Stefan R.! Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Lieber Stefan R.! Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Michael K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
zuverlässig wie immer
Kommentar des Autohauses:
Lieber Michael K.! Es freut uns sehr, dass wir Sie durch unsere Zuverlässigketi überzeugen können und Sie das mit 5* honorieren. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Lieber Michael K.! Es freut uns sehr, dass wir Sie durch unsere Zuverlässigketi überzeugen können und Sie das mit 5* honorieren. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Thomas B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr kompetent und höflich. Nahm sich viel Zeit für Fragen
Kommentar des Autohauses:
Lieber Thomas B.! Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer MOBILEN KOMPETENZ nachhaltig überzeugen können. Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Lieber Thomas B.! Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer MOBILEN KOMPETENZ nachhaltig überzeugen können. Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Xenia M.
Werkstatt
Mercedes
3,0/5
Die Terminvereinbarung erfolgte online. Nach der ersten Terminvereinbarung gab es telefonisch Kontakt, da etwas umgebucht gehörte. In diesem Zuge wurde der Kostenvoranschlag genannt und es wurde vereinbart, dass dieser per Mail zugeschickt wird. Nach der erneuten (korrekten) Terminvereinbarung, mit Vermerk auf das Gespräch und die erneute Bitte der Zusendung des Kostenvoranschlags, kam jedoch wieder nichts per Email und auch keinerlei Rückmeldung. Das Buchen eines Leihautos hat zu bestimmten Konditionen ebenfalls nicht funktioniert, obwohl die Dame mich telefonisch darüber beraten hat. Auch hier wurde in meiner Info nochmal drauf hingewiesen und es kam keine Rückmeldung. Nachdem ich mich von jemandem holen lassen musste, fuhr ich zum Autohaus. Bei der Abgabe des Fahrzeugs wurde mir gesagt, dass ich einen Mietwagen gebucht hätte. Diese Information sollte im Vorhinein an den Kunden gegeben werden, wenn man explizit ein Problem telefonisch und online angesprochen hat.
Die Arbeiten wurden wie zuvor besprochen umgesetzt.
Die Rechnung wird im Nachgang per Post geschickt.
Schade, dass der Service nicht optimal ist und man als Kunde dann selbst schauen muss, wie man klarkommt.
Kommentar des Autohauses:
Liebe Xenia M.! Vielen Dank für Ihre offene und hilfreiche Rückmeldung. Entschuldigen Sie bitte vielmals die nicht ganz optimal gelaufene Terminvereinbarung. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Service und Angebot überzeugen. Für den weiteren Austausch steht Ihnen jederzeit unser Centerleiter Herr Josef Doppelhammer unter +49 851 95512-0 | passau@hirschvogel.eu zur Verfügung, so dass wir uns weiter verbessern und wir Sie von unserer MOBILEN KOMPETENZ können: Wir freuen uns auf Sie. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Liebe Xenia M.! Vielen Dank für Ihre offene und hilfreiche Rückmeldung. Entschuldigen Sie bitte vielmals die nicht ganz optimal gelaufene Terminvereinbarung. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Service und Angebot überzeugen. Für den weiteren Austausch steht Ihnen jederzeit unser Centerleiter Herr Josef Doppelhammer unter +49 851 95512-0 | passau@hirschvogel.eu zur Verfügung, so dass wir uns weiter verbessern und wir Sie von unserer MOBILEN KOMPETENZ können: Wir freuen uns auf Sie. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.